Auswahl
unserer weiteren derzeit möglichen Services*:
Diese nehmen wir gern kostenpflichtig für
Sie vor, sofern dieses möglich ist und vom jeweiligen Leistungsträger
(Airline,Hotel,etc.) angeboten wird. Inzwischen ist bei vielen Airlines
ein Online-Check-In oder die Überwachung der Rückflüge
mit entsprechender Bestätigung obligatorisch. Bei einigen Veranstaltern/Airlines/Hotelakkomodationen
entsprechend, den Verordnungen der DSGVO (Datenschutzverordnung) und den
allgemeinen oder jeweilig zutreffenden Reise-AGB. Unser Service ist jeweils
gültig für eine Buchung oder Person. Es fallen ggf. Fremdgebühren
der jeweiligen Leistungsträger (Fluggesellschaft,Hotel,etc.)an. Bitte
informieren Sie sich rechtzeitig vor Ihrer Abreise.
Preisliste:
Online-Check-In: 10,00
EUR/p.Pers. / Zahlung nur per eigener Kreditkarte/CVC oder teils per Lastschrift
möglich
Sitzplatzreservierungen: 10,00 EUR/ p.Pers.
zzgl. Kosten der Airline / (Zahlung nur per Kreditkarte/CVC möglich)
Anmeldung von Sportgepäck, Sondergepäck:
20,00 EUR pro Vorgang zzgl. Kosten der Airline / (Zahlung nur per Kreditkarte/CVC
möglich)
Ausdruck Ihrer Reiseunterlagen: 10,00 EUR
pro Vorgang
Postalischer Versand Ihrer Reiseunterlagen:
5,00 EUR pro Vorgang
Sonderanfragen an das Hotel/Reservierungen:
25,00 EUR pro Vorgang
Ausfüllen von Bordmanifesten für Ihre
Seereise/Kreuzfahrt/Fährverbindungen: 25,00 EUR pro Vorgang
Bearbeitung von Reklamationen/Veranstalteranfragen/
Schadensmeldungen/Versicherungsfragen: einmalig 65,00 EUR pro Vorgang
* Alle Services sind nur auf vorherige Anfrage unter zur Verfügungstellung
sämtlicher nötiger Papiere, Reiseunterlagen, Nachweise, Pässen,
Visa, Adress- und persönlicher Daten sowie Kontaktmöglichkeiten
möglich, je nach Verfügbarkeit.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Erfüllung sämtlicher
Pass-, Visa-, Zollformalitäten zur Einreise in das jeweilige Reiseland
dem Reisenden obliegen. Weder die jeweiligen Reiseveranstalter, Carrier
oder Beförderer noch Mittler haften für Versäumnisse oder
die Nichterfüllung nötiger Einreise-/ Beförderungsformalitäten.
Sämtliche Services und Anfragen sind nur bis spätestens 72H
vor Abreise innerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr.10-13H / 15-18H
u. Sa.10-13H) möglich und bedürfen der Rückbestätigung!
Alle
Anfragen zu richten an:
Check-In Reisecenter
`Services`
Mont Cenis Str. 125
D-44627 Herne
Tel. 02323/53335
Tel. 02323/53334
Fax 02323/53337
email: info(at)check-in-reisecenter.de
Für alle Fragen zu Reisen und sonstigen Leistungen
erreichen Sie uns unter unserer
Hotline 02323 - 53335.
Hinweis: Preisunterschiede in den jeweilig gültigen Offerten oder
Beförderungsleistungen, können sowohl Unterschiede in Flugleistung,
Abflughafen, Abflugzeiten, Airline, Transferleistungen, Mietwagenleistungen,
Hotelunterkünften, Zimmerkategorien, Lagen und Verpflegungsleistungen
sein.
(Stand 10/2024)
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