Unsere Premium Service-Leistungen

Sie benötigen zu den von uns vermittelten Reise-, Hotel-, Unterkunfts- oder Beförderungsleistungen zusätzlich weiteren Service?

Auswahl unserer weiteren derzeit möglichen Services*:
Diese nehmen wir gern kostenpflichtig für Sie vor, sofern dieses möglich ist und vom jeweiligen Leistungsträger (Airline,Hotel,etc.) angeboten wird. Inzwischen ist bei vielen Airlines ein Online-Check-In oder die Überwachung der Rückflüge mit entsprechender Bestätigung obligatorisch. Bei einigen Veranstaltern/Airlines/Hotelakkomodationen entsprechend, den Verordnungen der DSGVO (Datenschutzverordnung) und den allgemeinen oder jeweilig zutreffenden Reise-AGB. Unser Service ist jeweils gültig für eine Buchung oder Person. Es fallen ggf. Fremdgebühren der jeweiligen Leistungsträger (Fluggesellschaft,Hotel,etc.)an. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig vor Ihrer Abreise.



Preisliste:

Online-Check-In: 10,00 EUR/p.Pers. / Zahlung nur per eigener Kreditkarte/CVC oder teils per Lastschrift möglich

Sitzplatzreservierungen: 10,00 EUR/ p.Pers. zzgl. Kosten der Airline / (Zahlung nur per Kreditkarte/CVC möglich)

Anmeldung von Sportgepäck, Sondergepäck: 20,00 EUR pro Vorgang zzgl. Kosten der Airline / (Zahlung nur per Kreditkarte/CVC möglich)

Ausdruck Ihrer Reiseunterlagen: 10,00 EUR pro Vorgang

Postalischer Versand Ihrer Reiseunterlagen: 5,00 EUR pro Vorgang

Sonderanfragen an das Hotel/Reservierungen: 25,00 EUR pro Vorgang

Ausfüllen von Bordmanifesten für Ihre Seereise/Kreuzfahrt/Fährverbindungen: 25,00 EUR pro Vorgang

Bearbeitung von Reklamationen/Veranstalteranfragen/
Schadensmeldungen/Versicherungsfragen:
einmalig 65,00 EUR pro Vorgang

* Alle Services sind nur auf vorherige Anfrage unter zur Verfügungstellung sämtlicher nötiger Papiere, Reiseunterlagen, Nachweise, Pässen, Visa, Adress- und persönlicher Daten sowie Kontaktmöglichkeiten möglich, je nach Verfügbarkeit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Erfüllung sämtlicher Pass-, Visa-, Zollformalitäten zur Einreise in das jeweilige Reiseland dem Reisenden obliegen. Weder die jeweiligen Reiseveranstalter, Carrier oder Beförderer noch Mittler haften für Versäumnisse oder die Nichterfüllung nötiger Einreise-/ Beförderungsformalitäten. Sämtliche Services und Anfragen sind nur bis spätestens 72H vor Abreise innerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr.10-13H / 15-18H u. Sa.10-13H) möglich und bedürfen der Rückbestätigung!



Alle Anfragen zu richten an:
Check-In Reisecenter
`Services`
Mont Cenis Str. 125
D-44627 Herne

Tel. 02323/53335
Tel. 02323/53334
Fax 02323/53337
email: info(at)check-in-reisecenter.de


Für alle Fragen zu Reisen und sonstigen Leistungen erreichen Sie uns unter unserer
Hotline 02323 - 53335.




Hinweis: Preisunterschiede in den jeweilig gültigen Offerten oder Beförderungsleistungen, können sowohl Unterschiede in Flugleistung, Abflughafen, Abflugzeiten, Airline, Transferleistungen, Mietwagenleistungen, Hotelunterkünften, Zimmerkategorien, Lagen und Verpflegungsleistungen sein.

(Stand 10/2024)

 

 

 

 

 

 



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Unsere Telefon-Hotline für Ihre Fragen: 02323-53335

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 10:00-13:00 u 15.00-18:00h
Sa. 10:00-13:00h

Sonn-/Feiertage: geschlossen


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telefonisch in unserem Reisecenter erreichen unter: 02323/53335

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